Satellite
Show on map
  • Day 55

    Running- Flight- Hawaii

    September 7, 2023 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

    Heute bin ich um 8:30 in Los Angeles Joggen gegangen, da ich den Strand von LA umbedingt noch sehen will.
    Die Route ging direkt am Flughafen entlag und ich konnte die Flugzeuge landen sehen. Bei einem Stück flogen sie soger dierekt über mich.
    Der Flug nach Hawaii war seher ruhig und entspant. Ich konnte 2,5 Filme schauen und dann sah man auch schon die Insel.
    Der Ausblik auf O‘ahu ist atemberaubend vom Flugzeug aus. Mit dem Uber ging es dann zu der Gastmutter, die ich von einem Arbeitskollege empfohlen bekommen habe. Sie und ihre Familien ist sehr freundlich und ich fühlte mich schnell gut aufgehoben. Ziemlich schnell fragte sie mich wie ich mich hir fortbewegen will. Da es ein Buss gibt will ich diesen benutzen. So ging sie mit mir nochmal los um eine aufladbare Buskarte zu kaufen. Nun kostet mich das Busfahren den ganzen Tag, egal wohin, $ 7.50. So freue ich mich ietzt auf den morgigen Tag🤗
    Read more