Satellite
Show on map
  • Day 68

    Diving- Down Town

    September 20, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Bereits um 06:30 Uhr musste ich im Tauchcenter, gleich um die Ecke, bereitstehen, damit wir zum Tauchen losgehen konnten. Mit dem Van fahren wir zum Hafen. Dort gingen wir aufs Tauchbot und fuhren ein wenig raus. Am ersten Standort betauchten wir ein Wrack. Das alte Fischerboot wurde vorbereitet, damit man es versenken konnte. Direkt als wir beim Wrack angekommen sind, sassen auf dem Bug des Schiffes zwei Schildkröten. Das Wrack war ca. 30 Meter tief und 30 Meter lang. Beim zweiten Tauchgang gingen wir näher an die Küste und machten ein Rifftauchgang. Bei diesem Tauchgang sahen wir 4 Schildkröten und mehrere kleine Moränen. Nach dem Tauchen ging ich wieder um den Diamathead rennen. Ich mag diese Strecke sehr. Nach dem Mitagessen ging ich nach Honolulu Down Town um die Audioguide Tour, die ich schon seit längerem heruntergeladen habe, zu machen. Es war interessant etwas über die Geschichte von Hawaii und die verschiedenen Gebäude zu erfahren. Zum Beispiel, ist die Kirche mit Riffsteinen gebaut.Read more