Satellite
Show on map
  • Day 15

    Bamberg geniessen

    July 27, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute Ruhetag und Entspannung in Bamberg. Nicht ganz. Ich möchte einen neuen Reifen, der hintere hat arg gelitten. Meine Schuhe abholen die die Liz geschickt hat. Reifen, sehr schwierig, Alle offen Radläden abgeklappert, keiner hätte etwas passendes. So nur wieder Lattex Milch gekauft, nachgefüllt, damit die Verluste durch die Brobeerstacheln wieder ausgeglichen sind. Der beste Laden den Alle nannteni hatte leider zu. Also zum Camping in Bug wo die Schuhe hin kommen. Vormittag war noch nix da, die meinten aber auch das Montag bei Ihnen nie was angeliefert wird, zu weit drausse. Sie wollte mich aber anrufen wenn das Paket da ist. Also hoffen wir wollen ja weiter und meine alten Schuhe reißen immer mehr ein. Zurück nach Bamberg zum Bummeln und entspannen Ein Schlenkerla am Mittag, stehen auf der Straße trinken hat was, aber das geräucherte Bier ist gewöhnungsbedürftig schmeckt wie zu stark geräucherter Schinken. Neben uns einer der meint sie 4 am Tag sind o. K. Als er mit einem Glas vom frischen Fass zurück kommt. Uns langt definitiv EINES. Also weiter treiben lassen, die Leute und die schöne Stadt genießen. Ich bekomme die Nachricht, das Paket ist da. Also nach Bug, ein paar Sachen vorher holen die heim können, die Schuhe gleich anziehen, die Alten ins Paket zurück nach Hause und wieder nach Bamberg. Wir planen den Abend, gehen amn den Kanälen und der Pegnitz entlang zu einem Biergarten etwas außerhalb und geniessen eine leckeres Sommer Ale und etwas zu essen. Spazieren zurück , eine Wein zum absacken und dann zur Unterkunft zum packen, wir wollen ja früh los.Read more