• Day 15

Sonnenaufgang am Turm

August 13, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 31 °C

Nachdem wir ein Jahr lang fast jeden Morgen in den Live-Stream vom Torre di Bari auf Youtube klicken, war es klar, dass wir uns hier einen Sonnenaufgang live anschauen. Das ist sowieso Tradition. Dieses Mal mussten wir etwas weiter laufen, vom Campingplatz sind es ca 1 km bis zum Turm. Aber der Weg hat sich mal wieder gelohnt.
    Anschließend sind wir kurz ins Wasser gehüpft bevor wir den Kaffee aufgesetzt haben.
    Den Tag haben wir dann überwiegend am Strand verbracht. Heute war es ein wenig bedeckt, aber trotzdem sehr warm.
    Und wir stellten erneut fest: Das hier ist einfach unsere liebste Ecke Sardiniens. Daher haben wir entschieden, dass wir bis zu unserer Abreise auf dem Campingplatz in Bari Sardo bleiben. Unser Lieblingsstrand "Lido di Orrí" ist nur wenige Autominuten entfernt, und auch Arbatax und Tortoli sind nicht weit.

Am Abend sind wir dann auch nach Tortoli zum bummeln und nach Arbatax, in die beste Pizzeria weit und breit, gefahren.