Von Olbia in die Toskana

August 19, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

12:30 Uhr ging unsere Fähre aus Olbia nach Civitavecchia. Also sind wir entspannt von unserem Offroad-Stellplatz am Meer morgens nach Olbia reingefahren. Wir sollten spätestens 2 Stunden vorher an der Fähre sein. Wenn man dann gesehen hat, wieviele riesige Fähren dort liegen, weiß man auch, warum. Die Abfertigung braucht seine Zeit.
    Wir konnten nach Ablegen eine Kabine ergattern und haben den Rückzugsort auf der doch sehr vollen Fähre sehr geschätzt. Auch die eigene Dusche, die man nicht mit zig anderen Campingplatzbesuchern teilt, war ein seit 2,5 Wochen nicht gekannter Luxus 😊
    So hatten wir die Möglichkeit, uns auszuruhen, bevor es abends weiter ging.
    Gegen 19 Uhr hat die Fähre Civitavecchia erreicht, bis wir runter fahren konnten, war es 20 Uhr.

Wir wollten noch so 3 - 4 Stunden weiter quer durch Italien fahren. Cesenatico morgen früh, spätestens um 9 Uhr, ist das Ziel. Dann wollen wir nämlich über den Markt schlendern. Marc kennt den Markt aus früheren Urlauben mit den Eltern.
    Daher haben wir uns einen Stellplatz, wieder über Park4Night, auf der Route rausgesucht.
    In dem Restlicht und später in der Dunkelheit konnte man nur erahnen, wie schön die Gegend in der Toskana ist, durch die wir gefahren sind.
    Auch wie schön der angesteuerte Stellplatz ist, sehen wir erst morgen früh.