Satellite
Show on map
  • Day 4

    Geburtstag in den Bergen

    September 24, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 16 °C

    So, heute ist der Tag - mein Geburtstag! 😁
    Fing schon gut an: 0:00 Uhr wurde ich von Marci mit einem Kuchen überrascht, nur die Kerzen musste ich mir "an" vorstellen. Er hat leider das Feuerzeug auf dem Weg vom Auto ins Zimmer verloren 😅 Dafür gab es aber abends ein kleines Tischfeuerwerk 🥰
    Morgens bin ich kurz nach Sonnenaufgang mit einer Runde Yoga auf der Dachterasse gestartet. Die Hotelchefin persönlich gibt die Yoga-Stunden. Nach dem üppigen Frühstück haben wir dann die E-Bikes, die wir für heute reserviert haben, abgeholt. Unsere Tour führte von Schenna über Meran, Lana, Algund zum Schloss Tirol. Hier mussten wir sogar ein Stück schieben, da wir bei der Strecke auch mit dem E-Bike an die Grenzen gekommen sind. Als wir kurz vor dem aufgeben und umdrehen waren, kam uns jemand von oben entgegen und sagte uns, dass es nur noch ein kleines Stück ist und man dann weiter fahren kann. So war es dann zum Glück auch.
    Danach führte unser Weg wieder nach Dorf Tirol.
    So kamen wir kaputt aber glücklich wieder am Hotel an und genehmigten uns erstmal einen Aperol Spritz auf der Sonnenterasse. Tatsächlich war das der erste Alkohol an meinem Geburtstag 😁
    Aber keine Angst, zum Abendessen gab es noch Prosecco (aufs Haus) und Wein natürlich. 😊
    Vorher ging es aber noch in die Sauna. Mehr geht nicht für einen Tag - einen Geburtstag 🤗😊
    Read more