Chilliger Tag in Meran und im Hotel

September 26, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Eigentlich stand heute eine Wandertour auf dem Plan. Da aber für nachmittags Regen angesagt war, haben wir den Plan auf Montag verschoben.
    Heute sind wir dann also nochmal nach Meran runter gelaufen. Viele Geschäfte hatten zwar am Sonntag geschlossen, aber die Cafés und Restaurants waren auf. Kaum waren wir in Meran angekommen, fing es auch schon an zu tröpfeln. So gab es also einen Aperol Spritz im Biergarten unter dem Schirm.
    Allerdings war der Regen auch nicht der Rede wert, war nach den 3 Tropfen auch wieder vorbei...
    Eigentlich wollten wir noch ins Cafe Aida, hier bekommt man den besten Kuchen und Cappuccino. Allerdings war das dann die gegensätzliche Richtung, daher haben wir das nochmal verschoben.
    Zurück ging es dann mit dem Bus gegen 16 Uhr. So hatten wir noch Zeit um die hauseigene Sauna und den Pool ausgiebig zu nutzen und uns hier für die kommende Wanderung auszuruhen.
    Leider hatte Marc auch Schmerzen im Fuß, daher war der ruhige Tag die beste Wahl heute.