Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

Stockholm Tag 3

28 Oktober 2023, Swedia ⋅ ☁️ 3 °C

Der heutige Tag hat mit dem Auschecken unseres Hotelzimmers begonnen.
    Darauf folgte ein Besuch in der wundervollen „Mystery of Banksy“ Ausstellung, bei der wir beeindruckende Kunstwerke des talentierten Künsterls bewundern konnten.🎨
    Nach einem Zwischenstopp in einem Cafè machten wir uns samt Gepäck auf den Weg zu unserer nächsten Unterkunft- einem Kreuzfahrtschiff.🚢
    Das riesige Schiff begeisterte uns direkt. All die Angebote (Restaurants, Geschäfte, Bands, Showeinlagen etc.) bescherten uns einen wunderschönen Nachmittag und Abend.
    Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.
    Mit voller Vorfreude blicken wir auf den morgigen Tag.
    Wir sind gespannt wie es sich hier schlafen lässt. 🌊

Fazit des Tages:
    Auch dieser Tag war sehr aufregend. Wir sind sehr dankbar Stockholm so gut kennengelernt zu haben, freuen uns jetzt aber schon sehr auf Helsinki.

Fazit der Nordlichtjagd:
    Bis jetzt noch immer erfolglos. Dennoch sind wir guter Dinge, denn unsere große Hoffung, das Spektakel betrachten zu können, ist Lappland.