Satellite
Show on map
  • Day 22

    La Brisa Beachclub

    February 18 in Indonesia ⋅ ☁️ 31 °C

    Am 18.02.2024 haben wir einen Tag im Beachclub "La Brisa" in Canggu verbracht. Da die Fahrt von meiner Unterkunft nach Canggu sehr lange dauert, bin ich zuerst zu den Anderen nach Seminyak gefahren. Von dort aus sind wir dann zu Viert im Auto nach Canggu gefahren. Für 13 km haben wir eine knappe Stunde gebraucht. Der Verkehr hier ist wirklich verrückt!

    Sonntags ist in der Nähe des Beachclubs ein kleiner Markt, auf dem man Essen, Getränke, Kleidung und Souvenirs kaufen kann. Leider war der Markt sehr voll, sodass wir relativ schnell zum Beachclub gegangen sind. Wir hatten einen schönen Tisch im Schatten und haben dort zu Mittag gegessen. Für mich gab es - wie fast immer - eine Tunfisch Bowl. War lecker! Danach bin ich mit Pauline ins Meer gesprungen. OK, eigentlich waren wir nur bis zu den Knien im Wasser, da die Wellen sehr hoch waren. Es war aber total interessant, die ganzen Surfer zu beobachten.

    Den restlichen Tag haben eigentlich nur noch im Beachclub entspannt und sind nach dem Sonnenuntergang zurück nach Seminyak gefahren. Der Beachclub war schön, allerdings bevorzuge ich immer noch einsame Strände. 😌
    Read more