Satellite
Show on map
  • Day 8

    Wochenstart mit Regen und Thaigenuss

    January 17, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

    Der heutige Tagesanbruch wurde von einem heftigen Regenschauer begleitet. Das ist für Kalifornien vollkommen untypisch, weshalb sich hier jeder darüber freut. Vor allem, weil es der Natur gut tut. Der letzte Regen muss bereits Monate her sein. Bis ich mich zu Fuß auf den Weg in die Arbeit machte, war das Gröbste allerdings schon wieder vorbei.
    Mein neuer Kollege Peter und ich halten im Büro fleißig die Stellung. Der Markus war außerdem so nett, mir sein Einzelbüro für die Zeit seiner Abwesenheit zu überlassen, da die IT Ausstattung an meinem Arbeitsplatz immer noch nicht vollständig ist. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten aus bekannten Gründen kann das auch noch eine Weile dauern…
    Das Mittagessen verbrachten wir erneut bei dem Thailänder gegenüber vom Büro und ich muss echt sagen, ich liebe dieses Restaurant. Auch wenn die Besitzer nicht so viel Wert auf eine schicke Inneneinrichtung legen, das Essen ist einfach unschlagbar. 😋
    Meinen Feierabend habe ich heute mit der Möbelsuche verbracht. Auch hier gibt es unterschiedliche Anbieter, die sich sowohl preislich als auch vom Angebotsspektrum unterscheiden. Aber ich denke ich bin auch hierzu ein gutes Stück voran gekommen.
    Ich hoffe darauf, morgen die Wohnungszusage zu bekommen, dann kann ich mit den Möbeln weitermachen.
    Wie gehabt: Eins nach dem andern.💪🏻
    Read more