Satellite
Show on map
  • Day 9

    Kein Zutritt & indische Leckereinen

    January 18, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach einem kleinen morgendlichen Spaziergang, stand ich in der Arbeit vor verschlossen Türen. Und das um viertel nach 7 Uhr. Scheinbar funktionierte meine Zugangskarte nicht mehr… Zudem ist es erstens um diese Uhrzeit und zweitens zu Corona Zeiten gar nicht so einfach jemanden zu finden, der einem Zutritt zu den Infineon Räumen gewähren kann. Es war reiner Zufall, dass ein Sicherheitsmitarbeiter vom Gebäude meinen Weg kreuzte. Er öffnete mir dann netterweise die Türe, sonst wäre ich zu meinem ersten Meeting um 07:30 Uhr auch noch zu spät gekommen…
    Der Peter und ich haben heute mal was Neues ausprobiert. Anstatt thailändisch gab es heute indisch. Auch das war köstlich. 😋
    Nach dem Mittagessen klärten wir dann mein Ausweisproblem. Morgen sollte ich also wieder problemlos Zugang haben. 💪🏻
    Neben der Arbeit und leckerem Essen ist immer noch die Wohnungseinrichtung ein großes Thema. Hierzu gibt es wieder einmal einige Dinge zu klären. Immerhin habe ich heute schon mal die Rückmeldung bekommen, dass die Vermieter keinen weiteren Unterlagen von mir benötigen.
    Ich werte das mal als positives Zeichen. Morgen sollte ich dann Bescheid bekommen. Drückt mir die Daumen. ✊🏻🍀
    Read more