Satellite
Show on map
  • Day 29

    Eine Überraschung am Morgen 😍

    February 7, 2022 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

    Mein Tag begann heute mit einer Überraschung. Und das während meines morgendlichen Spaziergangs.
    Ich war gerade am Ende des Hermosa Beach Piers angekommen und ließ meinen Blick ins offene Meer schweifen. Ich genoss das Farbenspiel am Himmel, die Aussicht in die Berge auf der einen und den Ausblick auf Palos Verdes auf der anderen Seite. Und plötzlich dachte ich, ich sehe verkehrt. Da war doch gerade eine Schwanzflosse zu sehen? Doch da war sie schon wieder weg. Eine Weile dachte ich, dass ich mich getäuscht haben musste. Und plötzlich sah ich etwas weiter links eine Rückenflosse. Da konnte ich meinen Blick nicht mehr von der Stelle lassen. Ich hatte Delphine entdeckt. 😍
    Eine ganze Zeit lang beobachte ich sie, bis sie schließlich wieder komplett abtauchten. Leider bekam ich nie mehr zu sehen, als deren Rücken, aber mein Tag hätte nicht besser starten können.

    Nach einem Tag voller Meetings, ging es am Abend mit dem Markus wieder zum Hermosa Beach Pier. Hier war heute mal ausnahmsweise nicht die Hölle los.
    Wir beschlossen wieder ein neues Restaurant auszuprobieren und waren mal wieder bestens aufgehoben. 😋

    Übrigens wurde mir meine Social Security Number zugestellt, sprich ich kann diese jetzt überall nachtragen lassen und dem Führerschein steht auch nichts mehr im Wege. 💪🏻
    Read more