Satellite
Show on map
  • Day 28

    Beachvolleyball und Fahrradkauf 💪🏻

    February 6, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

    Meinen heutigen Tag, habe ich ganz entspannt mit einem Frühstück und einem Kaffee auf meinem Balkon begonnen. Und dabei war ich in bester Gesellschaft. In meinem kleinen Balkondschungel toben immer wieder Eichhörnchen und es macht total Spaß ihnen zuzusehen. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass eins abstürzt, aber sie sind hart im nehmen. Ich muss unbedingt ein paar Nüsse für sie kaufen. ☺️
    Für den Nachmittag war ich mit einer Meet up Gruppe zum Volleyball verabredet und ich frage die Maria, ob sie auch mitkommen möchte. Sie war natürlich auch dabei.
    Also machten wir uns um kurz vor 13 Uhr auf den Weg zum Redondo Beach. Das Level war Anfänger bis Fortgeschrittene, wo bei uns sehr schnell bewusst wurde, dass wir Anfänger waren. 😄
    Es machte einen rießen Spaß und die Dame die uns coachte, gab uns sehr sehr hilfreiche Tipps. Es ist außerdem eine super Gelegenheit Leute kennenzulernen. Eine komplett gemischte Gruppe von lokalen Leuten als auch internationalen mit dem Ziel Beachvolleyball zu lernen.
    Nächsten Sonntag geht es in die nächste Runde. 💪🏻
    Die Maria und ich beschlossen uns außerdem zum Beachvolleyballkurs am Hermosa Beach, der die nächsten 6 Samstage stattfindet anzumelden. Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht bald drauf haben. 😉
    Um dreiviertel vier verabschiedeten wir uns, da ich schon wieder weiter musste. Ich hatte mit dem Markus vereinbart, dass wir um 16:30 Uhr nochmal zu dem Fahrrad fahren, er mir seine Meinung dazu sagt und wir es gegebenenfalls gleich mitnehmen. Also kurz ab unter die Dusche, rein in neue Klamotten, die María nach Hause fahren und ab zum Markus. Er war heute erst wieder aus Florida gekommen.
    Und was soll ich zum Thema Fahrrad noch sagen? Ich hab es gekauft!
    Auch wenn 180$ für für den Zustand ziemlich viel sind, aber die neuen Räder sind preislich nochmal auf einem anderen Niveau. Außerdem meinte der Verkäufer, dass er es auch wieder zurücknimmt für etwa 100$ wenn es den Zustand beibehält. Ob dem dann wirklich so ist, steht auf einem andern Blatt. Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Fahrrad. 😍
    Momentan steht es noch auf meinem Balkon, weil ich noch kein Schloss habe, aber sobald das der Fall ist, kommt es dann in mein Kellerabteil.
    Mit einem Bärenhunger gingen wir anschließend noch zum Italiener am Hermosa Beach Pier. Hier war schon wieder eine Party im Gange. Eine Silent Party. Bei der alle Gäste Kopfhörer trugen und darüber auch zur Musik tanzen. Das Ganze fand draußen statt und war echt total verrückt. Es ist Sonntag und morgen müssen wahrscheinlich die meisten arbeiten, aber das stört hier wohl Keinen…🎉

    P.S.: ich spüre übrigens ordentlich sämtliche Muskulatur an meinem Körper. Wandern und Tanzen haben wohl Spuren hinterlassen. 😁
    Read more