Satellite
Show on map
  • Day 39

    Sun up and down 🌅

    February 17, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

    Ich hab mir am Dienstag wohl eine leichte Erkältung eingefangen. Gestern bin ich schon mit Halsschmerzen aufgewacht und ich hatte die Hoffnung, dass mit genügend Schlaf das gleich wieder vorbei wäre. Doch leider war es das nicht. Die Halsschmerzen blieben und mein Kopf lag heute Morgen in einem leichten Nebel. Ich entschied mich einen Corona Selbstrest zu machen. Der war negativ also nichts wie auf in die Arbeit.

    Ich habe bereits Anfang der Woche die María gefragt, ob wir über das verlängerte Wochenende nach San Diego fahren wollten. Wir haben am Montag frei wegen einem Feiertag. Sie war natürlich dabei und ich buchte am Mittwochabend noch das Hostel.

    Jetzt müssen wir bis dahin bloß wieder fit sein. Die Maria plagen die gleichen Symptome, aber wir haben die Hoffnung, dass mit etwas Medizin und ausreichend Schlaf, dass bis Samstag wieder gut ist.

    Gesundheitlich etwas angeschlagen war deswegen die letzen zwei Tage nicht viel geboten außer spektakuläre Sonnenaufgänge, Arbeit, Arbeit, Arbeit und heute auch mal ein grandioser Sonnenuntergang zu dem sogar ein Zeppelin vorbeischaute.
    Read more