Cape Coral 🦉

February 26, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einer morgendlichen Erkundungstour und einer ausgiebigen Poolsession mit den Kindern, ging es heute auf Cape Coral Entdeckungsfahrt. Durch Zufall kamen wir an einem Eulenfestival vorbei, dass wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten.
    Auf dem kleinen Event konnte man die verschiedensten exotischen Tiere bestaunen, aber weit und breit keine Eule in Sicht. Und das, obwohl Cape Coral so bekannt für Eulen war.
    Also weiter Richtung Baustellenbesichtigung. Mittlerweile konnte man von dem Haus, das der Markus und die Julia hier bauen schon einiges sehen. Es soll ja auch Ende Juni bereits fertiggestellt werden. Eine wirkliche Traumlage direkt am Kanal mit Ausrichtung und den Südwesten eigenem Bootssteg und Meerzugang. 🌴
    Als nächstes machten wir uns auf zu einem Spielplatz, noch ein kurzer Abstecher zum Einkaufen und es ging wieder nach Hause.

Das Preisniveau in Cape Coral ist übrigens deutlich niedriger als in LA. Dennoch sind die Preise teurer als in Deutschland. Ich habe hier heute Morgen sogar einen Aldi entdeckt, der im Vergleich zu LA halbwegs normale Preise hat. 💲