Satellite
Show on map
  • Day 60

    Strandtag auf Key West 🏝

    March 10, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Nach nicht einmal 4 Stunden Schlaf wurde ich bereits geweckt. Meine Zimmerkolleginnen waren wohl ausgeschlafen. Na gut, dann also raus aus den Federn.
    Ich wollte heute einen Tag am Strand verbringen und die Insel einfach auf mich wirken lassen.
    Ausgerüstet mit einem Müsli und einem Sandwich vom Supermarkt fuhr ich also zum vermeintlich schönsten Strand der Insel, der Teil eines Parks ist.
    Es war wirklich idyllisch dort und so genoss ich den ganzen Tag bis zum Sonnenuntergang im Halbschatten der Bäume mit direktem Blick aufs Meer. Genau so stellte ich mir Urlaub vor. Am Abend feiern und tanzen und unter Tags den Strand genießen. Es hätte nicht besser sein können. 🥰
    Am Abend zog ich nochmal los zur Duval Street, um noch etwas zu essen. Heute gab es zur Abwechslung mal hausgemachten Sangria.
    Ich schaute noch am Ende des Highway Nr. 1 vorbei, der hier mit einem 0 Mile Marker gekennzeichnet ist. Das ist die Straße, die mich morgen wieder Richtung Miami bringt. Der Highway erstreckt sich in Summe über 3.800km und führt bis an die kanadische Grenze.
    Read more