Satellite
Show on map
  • Day 64

    Einmal San Jose und zurück ✈️

    March 14, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

    Gestern in der Früh sind der Markus und ich nach San Jose geflogen. Nach einer Woche Urlaub unmittelbar mit einer Dienstreise zu starten, ist im Übrigen nicht sehr hilfreich dabei, den ganzen verpassten Mails hinterher zu kommen. Aber dann müssen sie halt noch paar Tage warten.
    Die zwei Tage in San Jose waren vollgepackt mit Meetings. Ein paar davon waren auch im Büro, so dass wir wieder ein paar Kollegen persönlich kennenlernen konnten. Das macht meiner Meinung nach wie vor einen großen Unterschied.
    Am Abend waren wir zusammen mit dem Christian und seiner Freundin, die gerade zu Besuch da ist, in San Jose Downtown beim Essen. Nachdem hier bereits um 21 Uhr so ziemlich alle Restaurants schließen, zogen wir noch weiter in eine wirklich coole Tiki Bar. Hier war auch kaum was los, dafür war der Mai Tai hervorragend. 🍹

    Heute ging es zumindest für mich wieder zurück nach LA.
    Nachdem ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin, wo ich in der Früh nicht mehr weiß, wo ich gerade aufwache, reicht es mir jetzt erstmal mit dem Reisen. Ich freue mich jetzt auf 5 Wochen LA, bevor ich dann für 2 Wochen nach Deutschland fliege. 😊
    Read more