Beachvolleyball & St. Particksday 🍀

March 17, 2022 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Kaum von der Dienstreise zurück, ging gestern schon der Beachvolleyball Kurs los. Und es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht. Wir haben nicht nur super Trainer, sondern das ganze Event ist zudem darauf ausgelegt, neue Leute kennenzulernen. Die Beachvolleyball Kurse hier am Hermosa Beach Pier sind ein fester Bestandteil der Hermosa Beach Community. Nicht umsonst ist daraus auch das hier sehr bekannte „Smackfest“ entstanden. Jedes Mal nach dem Kurs ist außerdem ein Tisch im Amerikan Junkie für die Gruppe reserviert und anscheinend werden über die Community auch zahlreiche andere Events wie zum Beispiel Weinproben organisiert. Hört sich alles nicht verkehrt an. 😁
    Irgendwie ist es auch nach wie vor ein kleiner Traum, der damit in Erfüllung geht: Teil eines Beachvolleyball Teams zu sein und seine Feierabende am Strand zu verbringen. 😍

Heute Abend war St. Patricks Day. Und wieder mal mussten der Markus und ich feststellen, dass an dem Pier einfach jeden Tag Party angesagt ist. Als wir vom Abendessen zurückgingen standen die Partypeople an den Bars schon Schlange, um überhaupt rein zu kommen. Ein ganz normaler Donnerstag also. 🙈