Funday(s) 😁

April 11, 2022 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Am Samstag genoss ich mein Frühstück am Strand. Natürlich waren hier schon wieder die ersten Beach Volleyball Spiele im Gange. Was auch sonst? 😁
    Auf meinem Programm stand für heute jedoch Wandern gehen. Einen kurzer Anruf und sie war natürlich dabei. Unsere Route führte uns durch das Portuguese Bend Reserve und bot uns traumhafte Ausblicke Richtung Meer. Wir legten die ein oder andere Pause ein, genossen die Aussicht und ein bisschen Blödsinn durfte natürlich auch nicht fehlen. 😁
    Nach unserer Tour deckten wir uns noch kurz mit bisschen Obst ein und fuhren die Küste entlang Richtung San Pedro. Fasziniert von den Steilküsten legten wir auch hier einen Stopp ein, der sich auf alle Fälle lohnte.
    Schon auf der Fahrt nach San Pedro sahen wir den mächtigen Containerhafen von Long Beach, der mittlerweile zu den 10 größten Containerhäfen der Welt zählt.
    San Pedro hatten wir uns eigentlich etwas anders vorgestellt. Wir wollten hier einen Kaffee trinken gehen, aber leider hielt sich das Angebot in Grenzen. Wir hielten für einen kurzen Abstecher bei der Korean Friendship Bell und machten uns wieder der Küste entlang auf dem Rückweg.
    Für den Abend stand heute ein traditionelle portugiesischer Seafood Rice auf dem Programm. Und die Maria zeigt mir wie es geht. Ein Gläschen Wein und ein paar Häppchen später war schon alles zubereitet und wir genossen unser portugiesisches Dinner. Es war richtig lecker. 😋

Auch am Sonntag hieß es schon früh raus aus den Federn. Unser Volleyball Kurs begann um 9 Uhr am Hermosa Beach Pier. Danach alles wie gehabt. American Junkie. Bloß wurde hier Sonntags scheinbar Bier nicht in Flaschen oder Gläser bestellt, sondern gleich in Pitchern.
    🤷🏽‍♀️
    Als sich um 14 Uhr eigentlich alle auf den Weg nach Hause machten, fragte unser Coach Patrick, wo wir eigentlich als nächstes hingehen. Ok, überzeugt, wir waren natürlich dabei. So zogen wir ein paar Bars weiter Richtung Strand und setzten uns draußen in die Sonne. Auf den Holzbänken kam man sich vor wie in einem Biergarten nur mit Ausblick aufs Meer und Beach Volleyball Spieler. Sunday - Funday 🍻