Satellite
Show on map
  • Day 93

    Bestanden 🚘 ✅ 🥳

    April 12, 2022 in the United States ⋅ 🌙 11 °C

    Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. 🥳
    Es hat auch nur 5 Stunden gedauert bis ich trotz Termin wieder Zuhause war. Die Wartezeit war echt eine Frechheit, aber ich bin froh es jetzt wenigstens abgeschlossen zu haben. 💪🏻

    Seit gestern Abend haben wir außerdem ordentliche Windböen. Diese haben den Strand über Nacht total glatt gestreift, was bereits am Morgen ein einzigartiger Anblick war. Am Strand war kaum jemand zu sehen, weil man bei dem Wind auch kaum vernünftig Volleyball spielen kann und auch bestimmt keinen Spaß an sonstigen Aktivitäten hat. Nur ein paar vereinzelne Personen haben sich dann doch an den Pier verirrt. Hier windete es so stark, dass der Wind es sogar schaffte mich zu versetzen. Gerade als ich mich ordentlich dagegen lehnte entschied er sich nämlich für ein paart Sekunden Pause zu machen.

    Als der Markus und ich am Abend zum Hermosa Besch Pier zum Essen gingen, war das Bild noch spektakulärer. Die untergehende Sonne lieferte ihren Beitrag und sorgte für absolute Wüstenstimmung.

    Zum Essen probierten wir heute mal ein kleineres brasilianisches Restaurant. Bei sehr leckerem Essen und einem hervorragender Sangria ließen wir den Tag zu Ende gehen. 😊
    Read more