Satellite
Show on map
  • Day 113

    Back to LA ✈️

    May 2, 2022 in Germany ⋅ 🌙 6 °C

    Heute war es wieder an der Zeit zurück nach LA zu fliegen. Die Zeit Zuhause hat mir mal wieder gezeigt, wie schön es ist so tief verwurzelt zu sein, viele langjährige Freundschaften zu haben und Teil einer so tollen Gemeinschaft sein zu dürfen. Mach’s gut liebe Heimat - ich komme wieder. 👋🏻

    Der Flug dauerte ganze 11,5 Stunden, so dass wir pünktlich um 15:30 Uhr Ortszeit landeten. Ich hatte Glück und hatte wieder eine ganze Reihe für mich, so dass ich sogar ein paar Stunden liegend schlafen konnte.
    Leider dauerte es an der Immigration noch eine ganze Stunde, aber wenigstens wartete diesmal mein Koffer geduldig auf mich.
    Ich nahm mir ein Uber zur Arbeit, weil ich dort mein Auto über die Zeit geparkt hatte. Nachdem der Markus am Sonntag wieder aus Florida angereist war, quatschte ich noch etwas mit ihm bis ich schließlich noch zum Einkaufen fuhr. Um 19 Uhr war ich dann doch Zuhause, packte meine Koffer aus und fiel hundemüde in mein Bett. 😴
    Read more