Teamevent 🍾
4. Mai 2022 in den USA ⋅ 🌙 17 °C
Am Dienstag ging es wieder ab ins Büro. Ich hatte mir wohl eine leichte Erkältung eingefangen, da ich einen etwas kratzigen Hals und bisschen Kopfschmerzen hatte. Mit dem Jet Lag ging es mir diesmalWeiterlesen

