Satellite
Show on map
  • Day 115

    Teamevent 🍾

    May 4, 2022 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

    Am Dienstag ging es wieder ab ins Büro. Ich hatte mir wohl eine leichte Erkältung eingefangen, da ich einen etwas kratzigen Hals und bisschen Kopfschmerzen hatte. Mit dem Jet Lag ging es mir diesmal deutlich besser. Wahrscheinlich habe ich mich in den zwei Wochen einfach nicht vollkommen umgestellt.
    Ich fühlte mich am Abend dennoch ziemlich erschöpft und ging früh ins Bett, um für das Team Event am nächsten Tag fit zu sein.

    Am Mittwoch war im Büro wirklich sehr viel los. Es hatten nämlich glücklicherweise fast alle zum Team Abendessen zugesagt. Der Markus hat in einem Restaurant am Manhatten Beach Tische reserviert. Nachdem das nicht weit weg von meiner Wohnung ist, fuhr ich nach der Arbeit erstmal nach Hause und anschließend mit dem Fahrrad über die Standpromenade zum Restaurant. Die Maria begleitete mich mit ihrem E-Scooter.
    Es war ein lustiger Abend in lockerer Atmosphäre und richtig guten Essen. 😋

    P.S.: ich habe meinen Führerschein erhalten. Kann also weiterhin legal Auto fahren. 😁
    Read more