Dienstreise - Murrieta 🏢

May 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Kaum wieder ganz angekommen, war es schon wieder Zeit für eine Dienstreise. Diesmal stand Murrieta auf dem Programm. Zu viert starteten wir also Morgens unseren Roadtrip. Vor uns lagen Gott sei Dank nur 1,5 Stunden Fahrt. Das Städtchen liegt südwestlich von LA und überraschte uns erstmal mit der dort herrschenden Temperatur. Wo wir in LA noch angenehme 20 Grad hatten, war hier schon die 30 Grad Marke durchbrochen. Demnach ist Murrieta und seine Umgebung auch landschaftlich anders als LA. Umgeben von einigen kleineren Bergen, aber auch deutlich trockener. Die Gegend ist außerdem bekannt für Weinanbau. In den Genuss sind wir jedoch nicht gekommen. Grund genug, nochmal hinzufahren. 😄
    Das neu bezogene Bürogebäude war sehr modern und vor allem total schön hell. Eine sehr sehr schöne Arbeitsatmosphäre.
    Mittags fuhren wir zu einem Diner in der Nähe, dass seinem Namen mit der typische amerikanischen Einrichtung alle Ehre machte.
    Nach einigen Terminen mit den Kollegen vor Ort, machten wir uns um 17 Uhr schließlich wieder auf den Rückweg. Zurück dauerte es wegen dem Verkehr länger, so dass ich um 19 Uhr wieder Zuhause war.
    Ein Kurztrip, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. 😊