Santa Barbara & ❤️-lich willkommen in L

June 3, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Heute gab es zum Kaffee sogar ein Frühstück in unserem Motel. Die selbst gemachten Waffeln rissen uns zwar nicht vom Hocker, aber wir hatten Spaß dabei sie zu machen. 😅
    Gestärkt fuhren wir noch für einen kurzen Zwischenstopp zur Mission und anschließend zum Gerichtsgebäude. An dem Baustil der Gebäude merkte man ganz deutlich den starken Einfluss der Spanier. Der Turm des Gerichtsgebäudes, dass immer noch als solches verwendet wird, konnte man besteigen. Auf dem Weg nach oben, waren wir überrascht als wir durch eine riesige Glasscheibe Einblick in das komplette Uhrwerk des Glockenturms hatten.
    Der Ausblick über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten war schön, doch leider war es etwas bewölkt, so dass uns die Sicht auf die Bergkulisse verborgen blieb.

Ein kurzer Schock durchfuhr und als der Raimi festgestellte, dass er seinen Geldbeutel nicht mehr hatte.
    Doch glücklicherweise hatte er ihn nur bei der Sicherheitskontrolle liegen lassen.

Jetzt war es an der Zeit sich auf den Weg zurück nach LA zu machen. Wir fieberten schließlich schon der Ankunft der restlichen (Crap-) Crew entgegen.
    Wir machten noch einen kurzen Zwischenstopp bei Wendy‘s, meiner Lieblings-Burgerkette und kauften dem Raimi ein paar Levi’s Jeans im Outlet.

Bis wir dann schließlich noch beim Einkaufen waren, war es schon so weit. Sie waren angekommen!

Ich holte sie vom Flughafen ab und wir verbrachten den ersten gemeinsamen Abend bei mir in der Wohnung. ❤️-lich willkommen. 🥰