LA Sightseeing Tour 🌇

June 4, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Natürlich wollte ich der Crew auch LA zeigen. Also nichts wie auf zu unserer ersten Sightseeingtour.
    Wir starteten in Venice Beach und begannen bei den Kanälen, die dem Strand seinen Namen verliehen. Und wenn man schon mal da ist, muss man auch unbedingt über die Standpromenade flanieren und das Treiben dort beobachten. 👀
    Wir probierten einen Corn Dog als kleinen Snack und sahen eine Weile den Skate Board Fahrern zu.

Weiter ging’s zum Santa Monica Pier. Auch hier war einiges geboten. Ein Zauberer zog uns mit seiner kleinen Show am Pier in seinen Bann.
    Mittlerweile waren wir hungrig und so probierten wir mal die Burger bei Jonny Rockets. 🍔
    Schließlich wollten auch die anderen ihre Favoriten Burgerkette herausfinden. 😁

Jetzt war es Zeit für Hollywood! Über Beverly Hills und die ein oder andere Mansion fuhren wir zum Walk of Fame und Dolby Theater, bekannt von den Oscar Verleihungen.

Der Tag neigte sich dem Ende entgegen. Es war also höchste Zeit die Weinvorräte aufzufüllen. Bei dem Einkauf übertrieben wir ein bisschen und so kam es, dass wir spontan bei ein paar Sandwiches ein Weintasting Zuhause veranstalteten.
    So nahm der Abend seinen Lauf.
    Und was wäre wohl ein Samstagabend ohne am Hermosa Beach Pier zu feiern bis in die frühen Morgenstunden. 🥳