Monument Valley 🏜

June 29, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Heutiges Programm: Monument Valley 17 Miles Drive. Wir hatten unseren Plan nur ohne die Navajo gemacht. Der Park liegt im Gebiet der Indianer und so machen auch sie die Regeln. Mit dem Camper durften wir die Strecke auf jeden Fall nicht fahren und die geführte 1,5 stündige Tour hätte 85 $ gekostet. Wir entschieden uns, nur am Visitor Center zu bleiben, von dort die Aussicht zu genießen und durch die Ausstellung zu schlendern.
    Unser anschließendes Pancake Frühstück hatten wir uns damit auch verdient. 😋
    Dann ging es weiter Richtung Antelope Canyon. Als wir um 16 Uhr in Page ankamen, bahnte sich gerade ein Gewitter an. ⛈
    Wir suchten uns einen Campground und entschieden bei dem Wetter heute nichts weiter zu machen.
    Nach dem Essen verabredeten wir uns noch spontan mit Lina und Matze in einer Bar für eine Indersdorf Reunion. 🍹
    Die Zwei fahren gerade auch eine ähnliche Tour durch den Westen Amerikas.
    Bei ein paar Bier und Cocktails machten wir uns einen schönen Abend und verabschiedeten uns mit dem Plan, uns nächsten Samstag nochmal bei mir in LA zu treffen. 🥰