Viva Las Vegas 🥂👯‍♀️

July 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 40 °C

Heute wollten wir erstmal etwas länger schlafen, um fit für das Nachtleben zu sein. Erstaunlich, wie bequem ein Bett sein kann, wenn man die letzten Wochen auf einem Alkoven geschlafen hat. 😁
    Es wurde halb 1 bis wir uns auf dem Weg zur Fremont Street machten. Außerdem war relativ viel Verkehr, so dass es auch eine Weile dauerte, bis wir am Ende des Las Vegas Boulevards angekommen waren. Die Fußgängerzone der Fremont Street ist überdacht mit riesigen Bildschirmen auf denen unterschiedliche Filmsequenzen abgespielt wurden. Wir stöberten etwas durchs Casino und bummelten durch die Läden. Die Jungs hatten für 19 Uhr Tickets von Piff the Magic Dragon gekauft und so trennten sich um halb 6 unsere Wege. Zur Feier des Tages, gönnten sich Charlie und ich uns erstmal ein Sektchen und schauten uns die Show an, die auf dem Bildschirmdach zu sehen war.
    Bevor wir den Rest der Crew von der Show beim Flamingo Hotel wieder abholten, statteten wir dem Caesars Palace noch einen Besuch ab, eines der absoluten Hotelklassikern am Strip.
    Für die heutige Nacht war ein Clubbesuch geplant und es wäre nicht Las Vegas, wenn wir dorthin nicht mit einer Limo gefahren wären. 😉🥂👯‍♀️🍾