Bye Las Vegas - hello AVP Hermosa Beach

July 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einer zu kurzen Nacht mussten wir trotzdem schon um 11 Uhr auschecken. Wir packten unsere 7 Sachen und machten uns mit unserer Kühlbox voller Getränke und ein paar Snacks auf ins Casino. Dort verbrachten wir den Rest des Tages. Wir hatten schließlich alles was wir brauchten. 😅
    Unser Flug startete pünktlich um 19:30 Uhr und so waren wir bereits um 22 Uhr bei mir zuhause. Wir hatten in der Zwischenzeit alle Hunger und so hatten wir die glorreiche Idee, uns aufzuteilen. Eine Gruppe fuhr zum Einkaufen und der Hansi mit dem Fahrrad zum Essen holen. Es gab japanische Ramen Suppe 🍜.
    Bzw. es hätte welche gegeben. Leider sind die Suppenkartons im Rucksack aufgeweicht und so hatten wir nur noch den Inhalt der Suppe, aber keinerlei Flüssigkeit mehr. 😅

Wie ausgemacht trafen wir uns am Samstagmittag wieder mit der Lina und dem Matze. Das Wiedersehen am Hermosa Beach kombinierten wir mit AVP Hermosa Beach Open, ein großes Volleyballtunier mit Spitzenspielern.
    Leider wollten die Lina und der Matze heute noch weiter nach San Diego fahren und so hieß es schon wieder Abschied nehmen.
    Unseren vermeintlich letzten Abend verbrachten wir mal wieder mit einer ausgelassenen Partynacht am Hermosa Beach Pier. 🥂🍻🍹