US Open of Surfing 🏄‍♀️ & LA City

July 31, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Aus offensichtlichen Gründen ging es heute erst um 11 Uhr los zur US Open of Surfing am Huntington Beach. 😁
    Auf dem Eventgelände war einiges geboten. Angefangen von einem großen Vans Shop, als offizieller Sponsor der Veranstaltung, über verschiedene Probierständen bis hin zu einem BMX Bike Arena. Dort fang gleichzeitig auch ein Wettkampf statt. Zunächst schauten wir in der Arena den Bikern bei ihren Fahrten zu, waren aber relativ schnell doch eher am Surfsport interessiert. 🌊
    Vom Pier aus hatten wir eine ideale Sicht auf das Geschehen. Die Wetterbedinungen waren laut Moderator ideal für Surfer und Zuschauer, wobei nach unserer Vorstellung die Wellen etwas niedrig waren. Jedoch wurden wir schnell aufgeklärt, dass es immer darauf ankommt, was man aus einer Welle macht. Wir waren auf jeden Fall beeindruckt, was die Damen auf ihren Brettern so auf die Beine stellten. 🏄‍♀️🌊

Als wir uns um halb 3 auf den Rückweg zum Hermosa Beach machten und wir schon mal auf dem Interstate 405 Richtung Norden waren, beschlossen wir spontan uns anstatt nach Hause in die LA City zu begeben. So zeigte ich der Sarah Downtown, den Walk of Fame, die Aussicht vom Griffith Observatorium, Beverly Hills und den Rodeo Drive. LA intensiv Sightseeing. 😁
    Bis wir Zuhause waren war es schon kurz nach 20 Uhr und wir hatten einen Bärenhunger. Gut, dass wir noch Pizza von gestern hatten. 🍕😋