Satellite
Show on map
  • Day 209

    LA Dogers Game ⚾️🏟

    August 6, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute hieß es wieder Abschied nehmen, denn für die Sarah ging es zurück nach Deutschland. Wir frühstücken noch gemeinsam bei mir auf dem Balkon und genossen ein paar Sonnenstrahlen am Pool. ☀️
    Um halb 3 war es dann leider soweit. Wir verabschiedeten uns und sie fuhr mit einem Uber zum Flughafen. Jetzt hatte ich nach 10 Wochen keinen Besuch mehr, aber es wird nicht langweilig…

    Um 16 Uhr fuhr ich mit der Maria zum Patrick, unserem Beach Volleyball Coach. Dort gabelte uns der Dennis auf, ein weiterer Beach Volleyball Trainer und wir fuhren gemeinsam zum Baseball Spiel: Dogers vs. Padres.
    Zur Erinnerung: der Kevin hat mir Anfang Mai die Tickets für das Spiel geschenkt.
    Was ich damals noch nicht wusste: wir hatten nicht nur normale, sondern VIP Tickets. So durften wir unser erstes Baseball Spiel gleich mal aus einer Suite anschauen. 😍
    Die Maria und ich hatten beide keine Ahnung von Baseball, aber wir hatten glücklicherweise Dennis und Patrick dabei. Wir löcherten sie mit Fragen und sie erklärten uns Dinge, wo wir nicht mal eine Regel vermutet hätten.
    Es war wirklich ein super Abend!
    Nicht nur, dass wir von unserem Schattenplätzchen einen hervorragenden Blick auf das Spiel hatten, sondern Essen und Getränke waren in der Suite natürlich auch kostenlos. Ich glaube, dass die Maria und ich bis zum jetzt nicht realisieren, wie wir da bloß wieder hineingeraten waren. 😁
    Das Spiel war super. Die Dogers gewannen im eigenen Stadion und wir durften sogar einen einen Home Run erleben. ⚾️
    Wir verließen das Stadium schon kurz vor Spielende, um dem Stadium Verkehr zu entgehen. Auch das klappte super und so waren wir schon im 23 Uhr Zuhause.
    Perfekt, um am Sonntag fit fürs Beachen zu sein. 💪🏻🏐
    Read more