Satellite
Show on map
  • Day 208

    Zurück nach LA ✈️

    August 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

    Um 7 Uhr machte ich mich heute Morgen wieder auf den Weg zum Flughafen. Wir starteten pünktlich um 9:40 Uhr.
    Im Anflug auf den LAX Flughafen entdeckte ich das Getty Museum, das Hollywood Sign, das Griffith Observatorium und auch das Dogers Stadium. Downtown war wohl offensichtlich und das SoFi Stadium war auch wieder zu sehen. Mich freute es total, dass ich mittlerweile viele Teile der Stadt so gut kannte und sie auch aus der Luft erkannte bzw. überhaupt fand. 😊
    Es war Mittags bis ich wieder im Büro angekommen war.

    Die Sarah wollte vor ihrem morgigen Heimflug noch unbedingt einen In and Out Burger probieren, weshalb wir gleich nach der Arbeit zu dem am Flughafen fuhren, um dort die Flieger zu beobachten. Zur Nachspeise gab es noch einen premium Cookie von Crumbl. 😋
    Unser Abendprogramm war der Hermosa Beach Pier. Hier war schon wieder irgendeine Veranstaltung und der Strand war mit einem Flutlicht hell beleuchtet. Diesmal ging es sogar mal nicht um Volleyball. Wir sahen verschiedene Boote, die bemüht waren bei dem Wellengang nicht zu kentern. Was genau da betrieben wurde konnten wir nicht rausfinden. Die Maria wartete nämlich schon am Tower 12 auf uns. 🍻🍹💃
    Read more