Satellite
Show on map
  • Day 258

    Rammstein - LA Coliseum🤘🏻🔥🎸

    September 24, 2022 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

    Meinen Samstag Vormittag verbrachte ich entspannt mit einem Strand Spaziergang und einem Frühstück auf meinem Balkon. Ich erledigte ein paar Sachen und machte mich Mittags wieder auf den Weg zum Strand. Um 17 Uhr war der gemütliche Teil des Tages zu Ende. Los ging es zum Rammstein Konzert.
    Es war im LA Memorial Coliseum, einem open air Stadium, wo auch schon 2 Mal die Olympischen Sommerspiele stattfanden. Die Location war grandios! Leider konnte der Markus nicht kommen und so schenkte er mir großzügigerweise beide seiner Tickets. Spontan klappte es noch, dass der Martin nachkommen konnte, so musste kein Ticket verfallen.
    Als Vorband spielte eine 2 Mann Band Rammstein Lieder auf Klavier. Ein echter Kontrast zum Hauptprogramm. Anschließend rockte Rammstein die Arena. Die Show war gigantisch!
    Ich denke, hier sagen Bilder mehr als Worte… 🔥🤘🏻

    Um halb 11 war die Show vorbei und wir liefen über das Gelände der USC zurück zu unseren Autos. Das Unigelände war auch ziemlich beeindruckend. Alles nur vom Feinsten und einfach rießig. 👌🏻🎓
    Read more