• Day 262

Hollywood Bowl 🎼

September 28, 2022 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Der Mittwochabend war diese Woche mal nicht für Volleyball reserviert, sondern für einen Ausflug zur Hollywood Bowl. Patrick, unser Beach Volleyball Trainier, hat das Event mit insgesamt 25 Team Kollegen organisiert. Wir trafen uns um 18 Uhr bei einem Bus Parkplatz in Torrance, von dem ein Shuttel Bus zur Hollywood Bowl in die Hollywood Hills fuhr. Wir brachten alle Snacks für ein gemeinsames Picknick mit. Für reichlich Wein war gesorgt. 🍷🧀🍇
    Eingebettet in die Hügellandschaft, macht die Hollywood Bowl wirklich etwas her. Außerdem sorgen durchgezogene Holzbänke für eine Arenaatmosphäre, die hervorragend zu den abendlichen milden Temperaturen passte. Das Jazz Konzert war hier eher Nebensache. Wir lauschten hin und wieder den Klängen, wobei die Unterhaltungen, unser Picknick und natürlich der Wein eher im Vordergrund standen.
    Um 22:30 Uhr brachte uns der Shuttlebus auch wieder zurück zum Parkplatz, so dass wir um kurz nach Mitternacht wieder zurück in Hermosa Besch waren.