Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 283

    Auf nach Hause! ✈️

    19 ottobre 2022, Stati Uniti ⋅ ⛅ 25 °C

    Am Dienstag packte ich mal wieder meinen Koffer, denn am Donnerstag war es wieder Zeit für eine Deutschlandreise. Zuhause wusste niemand außer dem Raimi und meinen Eltern Bescheid. Ich wollte damit alle überraschen.

    Natürlich ließ ich mir den Beach Volleyball Mittwoch nicht entgehen. Es war unser Letzter, weil mit dem frühen Sonnenuntergang das Spielen am Abend bald nicht mehr möglich ist. Damit bleibt uns nur noch der Sonntag Vormittag.

    Am Donnerstag sagte ich bei einem gigantischen Sonnenaufgang Goodbye zu Hermosa Beach. Nach der Arbeit, hieß es rein in den Flieger und ab nach Hause! Diesmal war es ein etwas aufregender Trip. Meine Kollegin bot mir an, mich zum Flughafen zu fahren. Schon fast traditionell hat sie mir auch wieder einen Premium Cookie für die lange Reise geschenkt. 🍪

    Was wir jedoch beide nicht wissen konnten, dass am Flughafen eine Auffahrt gesperrt war und damit der komplette Reiseverkehr nur über eine Straße lief. Ich brauchte vom Büro 1 Stunde zum Check-in, was ich normal in 15 Minuten schaffte. So kam ich gerade noch rechtzeitig an bevor sie die Gepäckannahme schlossen…
    Ich war deutlich erleichtert, als ich durch den Security Check war und 10 Minuten vor Boarding am Gate ankam. 😮‍💨

    Der Flug selber war entspannt und ohne weiterer Stressfaktoren. Wie immer holte mich mein Papa vom Flughafen und brachte mich nach Hause. Ich hatte mir Rahmschwammerl von der Mama gewünscht, die wirklich ganz hervorragend waren. Willkommen Zuhause im schönen Bayern. 💙🤍
    Leggi altro