Satellite
Show on map
  • Day 286

    Gelungene Überraschungen 🥳

    October 22, 2022 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Am Samstag in Früh hieß es früh aufstehen. Das Gründungsfest vom BMV Indersdorf stand nächstes Wochenende an und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Nachdem die Festhalle am Freitag bereits ausgeräumt worden war, stand am Samstag der Zeltaufbau an. Und hier war jede helfende Hand gefragt. Keiner wusste von meiner Anwesenheit und so war die Überraschung groß! Und ich freute mich natürlich riesig, dass mir die Überraschung gelungen war. Ab 9 Uhr warteten wir auf den Zeltmeister, der sich 45 Minuten verspätete. Bereits nach 3 Stunden stand es! So blieb am Samstag noch Zeit, diverse andere Tätigkeiten zu erledigen. Mit dem roten Teppich, schaute es am Samstagabend schon richtig nach Festhalle aus. Die Vreni und ich nutzen außerdem den Samstagnachmittag, um schon einige Kassierthemen vorzubereiten. Es ging alles gut voran!
    Wir rührten zudem weiter intensiv an der Werbetrommel, damit all der Aufwand auch zum Erfolg wird.

    Am Abend stand noch eine weitere Überraschung auf meinem Programm. Meine Cousine hatte heute Geburtstag und ich hatte sie am späten Nachmittag bereits angerufen, um ihr zu gratulieren und herauszufinden, was sie noch so vorhatte. Ich verriet ihr natürlich nicht, dass ich Lande bin und fand heraus, dass sie eine Geburtstagsfeier veranstaltete. So lud ich mich einfach selbst zu ihrer Party. 😄
    Was ich nicht wusste: es war eine Motto Party. So kamen der Raimi und ich dort unverkleidet an, aber die Überraschung war mehr als geglückt! 🥳
    Read more