Satellite
Show on map
  • Day 314

    Hermosa for the Holidays Festival 🎄

    November 19, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

    Am Wochende fand das Festival „Hermosa for the Holidays“ statt. Am Pier war ein Riesenrad aufgebaut und die Straße bis zum PCH hoch war voller kleiner Ständchen lokaler Künstler.
    Ich entdeckte, dass das Hermosa Beach Museum offen war und schaute mich darin etwas um. Es war fast nichts los und so hatte der Herr am Eingang viel Zeit, mir die Geschichte von Hermosa zu erklären. Es war sehr interessant Bilder von früher und die Entwicklung eines kleinen Dorfes hin zum Teil einer Millionen Metropole nachzuvollziehen. Auf dem Weg nach draußen gab mir der Mann noch etwas mit auf den Weg: Hermosa ist ikonisch für vier Dinge: Beach Volleyball, Surfen, West Coast Jazz und den Comedy und Magic Club. Gut, dass ich für den Mittwoch Karten für den Comedy Magic Club hatte. 😎👌🏻

    Wo ich meinen Sonntag verbrachte, ist wie immer leicht zu erraten. Natürlich am Strand beim Beach Volleyball. Wir spielen ohne Pause von 9 bis 16 Uhr. Es machte einfach so wahnsinnig viel Spaß und das Wetter hätte nicht besser sein können. ☀️
    Nach dem Spielen gibg es kurz unter die Dusche und dann wieder zurück an den Strand zum Sonnenuntergang 🌅.
    Read more