Satellite
Show on map
  • Day 316

    The Comedy & Magic Club

    November 21, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

    Meinen Montag Feierabend verbrachte ich mal wieder am Strand. Ich hatte mittlerweile schon etliche Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge gesehen. Allerdings noch nie von der nördlichen Seite des Piers. Mein Abendspaziergang lohnte sich. Mit dem Pier war das Bild nochmal ein ganz anderes. 🥰

    Den Dienstagabend verbrachte ich zusammen mit Kollegen beim Abendessen am Hermosa Beach Pier. Das war im Nachhinein auch mein Abschieds Abendessen mit der Maria. Eigentlich hatten ich die zwei Comedy & Magic Club Karten am Mittwochabend für uns beide besorgt, allerdings hatte sie in der Arbeit so viel zu tun, dass es nicht klappte. Und am Donnerstag ging es für sie zurück nach Portugal. Wir sehen uns dann erst Anfang Januar wieder 😕.

    Die zweite jetzt übrige Karte übernahm der Lucien. So musste ich wenigstens nicht alleine zur Show gehen. Wir verabredeten uns schon zum Abendessen vor Ort. Der Club hat freie Platzwahl deswegen und so zahlte es sich aus, dass wir so früh dort waren. Der Lucien ergatterte Plätze direkt vor der Bühne. Der Comedy Club war überhaupt nicht groß, aber hat viel Flair. Der alte Teppich, die seitlichen Schaukästen, eine etwas altmodischen Einrichtung und die Art der Bestuhlung kreieren eine eindrucksvolle Atmosphäre.
    Außerdem war ich begeistert von ihrem Essen. Mein Lacks mit Spinatnudeln an Weinsauce war köstlich!
    Um 20 Uhr ging es dann los mit dem Programm. Auf uns warten 10 verschiedene Comedians mit Programmen, die unterschiedner nicht sein konnten. Eins hatten sie allerdings alle gemeinsam, wir lachten uns kaputt. 😂
    Read more