Satellite
Show on map
  • Day 330

    Eine bunte Woche 💆🏻‍♀️🍕🌅🍹🧹

    December 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

    Zum Wochenstart gönnte ich mir eine Massage in einem Physiotherapeuten Studio in Manhattan Beach. Ich war sehr positiv überrascht. Es war eine der besten Massagen, die ich bisher hatte. 👌🏻

    Am Dienstag holte mich der Bill mit seinem Motorrad ab. Wir fuhren zum Eagel Rider. Der Bill meinte, ich sollte mir die Motorräder dort mal ansehen bevor ich mir eines ausleihen würde. Leider machte der Laden schon um 17 Uhr zu, so dass wir nur 20 Minuten hatten, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Da wir schon unterwegs waren, ging es weiter nach Venice Beach zum Harley Davidson Händler. Der Bill wollte dort Koffer abholen, die aber leider noch nicht fertig waren und so chauffierte er mich wieder zurück zu meinem Auto. Der Rücksitz seiner Harley war bequem wie ein Wohnzimmersessel. 😊
    Auf dem Heimweg fuhr ich das erste Mal bei der Manhattan Beach Pizza vorbei und nahm mir eine Pizza mit. Die war wirklich super lecker und wird wahrscheinlich nicht die letzte gewesen sein. 🍕😋
    Der Abend hielt noch eine Überraschung für mich bereit. Der Christian schrieb mir überraschend, ob ich am Samstagabend schon was vor hatte, weil wenn nicht, würde er für eine Nacht von San José nach LA fliegen, damit wir mit einem weiteren Kollegen nochmal feiern gehen können. Na wenn das so ist, hab ich am Samstag noch nichts vor & schon war sein Flug gebucht. 😁
    Am Donnerstag musste ich unbedingt für den bevorstehenden Samstagabend vorsorgen. Und was bietet sich da besser an, als zum Total Wine & More zu fahren und sich für Mai Tais auszurüsten? 🍹
    Der Laden selbst ist einfach der Wahnsinn! Ich kenne kein anderes Geschäft mit solch einer Auswahl an alkoholischen Getränke aller Art und jeglichem Zubehör. Wie in der Metro gibt es hier ganze Regale nur mit Tequila, das nächste mit Rum, dann mit Wodka usw.
    Dank der freundlichen Mitarbeiter hatte ich meine Mai Tai Utensilien ziemlich schnell zusammen und machte mich auf den Weg nach Hause.
    Meinen Freitagabend nutze ich, um meine Wohnung mal wieder ordentlich zu putzen und schon war die Arbeitswoche vorbei. 🧹

    P.S.: Natürlich konnte ich mir diverse Sonnenauf und -untergänge nicht entgehen lassen. 🌅
    Read more