Satellite
Show on map
  • Day 336

    Villa Besichtigung und MB Feuerwerk 🎆

    December 11, 2022 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

    Mit meiner Vermutung lag ich richtig. Als ich 3 Stunden später aufwachte und in der Volleyball Gruppe nachschaute, hatte unser Coach das Training für heute abgesagt. Ausnahmsweise war ich nicht traurig darüber und so drehte ich mich wieder um.
    Um 13 Ihr war es dann doch an der Zeit aufzustehen. Ich machte mir ein Frühstück und fragte bei Christian und Sean mal nach, was sie so trieben. Wir verabredeten uns zu einer Runde frischer Luft am Pier, die wir alle drei gut brauchen konnten. 😄
    Während wir so dahin schlenderten stoppten wir bei der ein oder anderen Villa, um sie genauer anzusehen. Bei einer fiel das wohl auf und es öffnete sich die Balkontür. Die Villa stand zum Verkauf und wir wurden vom Makler eingeladen, sie zu besichtigen. Wir hatten zwar das nötige Kleingeld nicht, aber wir wollten uns die Privatführung nicht entgehen lassen. Die Villa gehört einem ehemaligen Profi Eishockey Spieler. Sie hat einen Pool und Hot Tub aus Naturstein im Innenhof und ist ein echtes Schmuckstück. Der Ausblick vom Wohn- und Esszimmer aufs Meer war phänomenal, denn die Front war fast komplett verglast. Wir besichtigten natürlich auch das Untergeschoss in dem sich ein Dampfbad mit dazugehörigem Bad, ein Weinkeller, das Gästezimmer und Büro befanden. Im Obergeschoss fanden wir das Hauptschlafzimmer und drei Kinderzimmer. Was soll man sagen, man kann schlechter wohnen. Nett haben sie es hier. 😄
    Für 20 Millionen schon fast ein Schnäppchen. 😂
    Wir unterhielten uns noch etwas mit dem super entspannten Markler und zogen wieder weiter.

    Am Abend verabredeten wir uns wieder. Diesmal am Manhattan Beach Pier. Hier findet jährlich das Manhattan Beach Feuerwerk statt. Nachdem ich den Platten meines Fahrrades mal wieder in den Griff bekommen hatte, trafen wir uns mit Seans Eltern bei der Culture Brewing Co.. Einem Lokal, das zum lässigen Beisammensein bei einem Stehbier einlädt. Pünktlich um 19 Uhr startete das 15 Minuten lange Feuerwerk. Ein perfekter Abschluss für unser Wochenende. Der Christian fuhr anschließend zum Flughafen & ich radelte wieder zurück nach Hermosa. 🎇🚴🏻‍♀️
    Read more