Satellite
Show on map
  • Day 340

    Ein letzes Abendessen für 2022 🍰

    December 15, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

    Die Woche war ich nahezu jeden Tag im Büro. Vor Weihnachten wollte ich noch einige Themen klären und vor allem so viele Kollegen wie möglich nochmal persönlich treffen. Auch der Markus kam am Montag wegen einem Wirkshop wieder eingeflogen. So hatten wir am Montag schon die Gelegenheit, Mittagessen zu gehen. Der Workshop war am Donnerstag vorbei und so verabredeten wir uns zum Abendessen in der Cheesecake Factory am Redondo Beach. Spontan kam auch der Chuck dazu. Beide hatten ihr Rückflüge erst für Freitag gebucht.
    Ich hatte angekündigt, dass ich dieses Mal unbedingt einen der legendären Cheesecakes als Nachspeise probieren möchte. Die Portionen der Hauptspeisen sind meistens sehr groß, aber so hatte ich mir von Anfang an die Unterstützung meiner Kollegen gesichert, gemeinsam eine Nachspeise zu genießen. 💪🏻😋
    Nach dem Essen waren wir wie befürchtet genau an dem Punkt, dass eigentlich alle satt waren. Wir bestellten uns trotzdem einen Cheesecake zu dritt! Es war die richtige Entscheidung. Er war himmlisch! 😇 🍰
    Read more