Satellite
Show on map
  • Day 373

    Große Pläne ✈️🌺 & endlich wieder 🏐

    January 17, 2023 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

    Am Samstagmorgen nutzte ich eine Regenpause und marschierte meine gewohnte Runde. Es war windig und die Wellen immer noch riesig. Für die Surfer ein wahres Paradis. Auf den nächsten großen Brecher, brauchten sie nämlich nicht lange zu warten. Ich beobachtete die Surfer, wie sie die Wellen ritten, spektakuläre Stunts hinlegten und gegen die Brecher kämpften. Es nieselte ein wenig, aber sonst war ich froh um meine trockene und vollkommene sichere Strandlage unter festem Boden. 😅 🌊
    Nach dem Mittagessen setzte ich mich an die Planung für Hawaii. 🌺 Die Maria hatte mir diese Woche Bescheid gesagt, mich zu begleiten. Damit konnte ich in die Planung starten. Wir hatten uns für heute zum Abendessen verabredet, um schon die Flüge und eventuell auch schon das erste Hotel fix zu machen. Ich war so vertieft in die Planung, dass ich komplett die Zeit vergaß. Bis ich mich umsah, waren 3,5 Stunden vergangen. Ich huschte noch kurz zum Einkaufen und schon konnte der Abend beginnen. Wir buchten die ersten Sachen und gingen dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Zum Essen gab es Spaghetti Carbonara. Auch wenn wir sie nicht nach traditioneller Art zubereitet hatten, schmeckte sie uns hervorragend. Der portugiesische Rotwein rundete unser Dinner perfekt ab. 🍷

    Am Sonntag verabredeten sich spontan ein paar Kollegen vom Beach Volleyball Kurs zum Spielen. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Da konnte ich natürlich nicht „nein“ sagen. 😍
    Vor allem am Anfang merkte ich die einmonatige Spielpause. Die Bälle wollten nicht immer so, wie ich wollte. Aber das legte sich nach dem ersten Spiel bald wieder. Wir spielten 3,5 Stunden und gingen danach natürlich ins American Junkies. Schöner hätte mein Sonntag nicht sein können. 🥰
    Read more