Satellite
Show on map
  • Day 402

    LA Lakers vs. New Orleans Pelicans 🏀

    February 15, 2023 in the United States

    Für den Mittwochabend war ich von einer Kolleginn eingeladen worden, das Spiel der LA Lakers gegen die New Orleans Pelicans in der Crypto Arena anzuschauen. Sie hatte Tickets für eine Lounge inklusive Essen und Getränke. Das konnte ich natürlich nicht ablehnen. Zusammen mit zwei anderen Kollegen aus der IT machte ich mich um 17 Uhr auf den Weg. Wir brauchten 1 Stunde und 15 Minuten für die 22 km zum Stadion. So kennt man den Verkehr in LA.😅
    Auch das Parken war für uns inklusive und der Patrick fuhr uns bis kurz vor den VIP Eingang, wo wir ein Fan T-Shirt und ein Lakers Heft als Begrüßung bekamen.
    Noch war in der Lounge nichts los, denn wir hatten auch noch eine Stunde Zeit bis zum Spielbeginn um 19 Uhr. Doch wir waren bestens versorgt mit kühlen Getränken und Essen, so dass wir die Zeit gut überbrücken konnten. 😁
    Die privaten Lounge Plätze boten uns einen super Blick auf das Spielfeld. Im Vergleich zu dem Clippers Spiel, das ich mit der Maria letztes Jahr angeschaut hatte, kam mir das Spielniveau hier nochmal höher vor. Und das, obwohl die Lakers im Vergleich zu den Clippers eine schlechtere Season spielten. Ich verfolgte gespannt das Spiel, das über die gesamten vier Spieletappen ziemlich Kopf an Kopf verlief. Zum Schluss schafften es die Lakers in Führung zu gehen und gewannen mit 120 zu 102 Punkten das Spiel. 🥳
    Nach dem Spiel hatte der Stadtverkehr deutlich nachgelassen. Unter einer halben Stunde schafften wir es zurück ins Büro, so dass ich gegen 22:30 Uhr bereits Zuhause war.
    Read more