Melbourne - Torquay - Geelong

February 23 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Nach einer fiebrigen Nacht (galt zumindest für mich) mit wenig Schlaf für beide hiess es Abschied nehmen von Melbourne. Nach dem Regen gestern war es heute nur noch 18Grad kühl und bewölkt. Hier sagt man, dass die vier Jahreszeiten an einem Tag erlebt werden können. Irgendwie crazy.
    Auf dem Weg zum Airport Shuttle hatten wie nochmals die windigen Gassen mit den Hochhäusern und dem Polizei Wolkenkratzer mit Heli Landeplatz.
    Vom Airport ging's mit einem weiteren Shuttle zum nahegelegenen Autoverleih. Die freundliche Dame witzelte, dass sie meine Adresse in der Schweiz brauche, um mich dann besuchen zu können. Aber klar doch... dafür gab's ein free Upgrade bei Auto. Neu, gerade mal 650 km auf dem Tacho.
    Am späten Nachmittag waren wir in Torquay, einer ehemaligen Hippie und noch immer Surferstadt. Leider war es auch hier nur knappe 20 Grad kalt, mit viel Wind und leichtem Regen.
    Das Motel fanden wir ohne Probleme, obwohl Freitag, in Geelong, am Stadtrand in einer ruhigen Gegend. Wir sind leider immer noch nicht fit, machen darum heute einen ruhigen Abend.
    Den Znacht haben wir bei einem Indischen Take Away geholt. Gleich daneben war ein Snowboard Shop, der anscheinend immer gut zu tun hat...