Kato Gatzea -> Pavliani -> Delphi

May 17, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 15 °C

Am Morgen kamen wir nicht so zeitig los wie geplant. Nachts war ums Wohnmobil Marderkampf, also wollten die Kinder natürlich auf Mardersuche gehen. Gefunden haben sie irgend eine relativ große grüne Echse, die bald ne Stunde am, im, um einen Baum verfolgt wurde.
    Wir sind um 11 Uhr dann aber doch mal los, um ins 2,5 Stunden entfernte Bergdorf Pavliani zu fahren. Hier gibt's ein paar tolle Wanderwege mit allerlei Dingen zu entdecken. Erstmal hat's auch hier wieder ziemlich stark geregnet. Dass wir so oft Regenkleidung brauchen hätten wir nicht gedacht 😅
    Wir hatten aber mega Spaß auf der Wanderung und am Ende unserer Strecke sind wir wieder in Pavliani angekommen. Im ganzen Dorf kann man überall lustige Malereien finden. Wir hätten gerne mehr der Bildchen fotografiert aber unsere Akkus waren fast leer und unser Orientierungssinn ohne Handy nicht vorhanden. Wir haben dann noch in einer (wahrscheinlich der einzig offenen) Taverne zu Abend gegessen und sind dann nach Delphi gefahren. Eigentlich wollten wir frei stehen aber nach kurzer erfolgloser Suche sind wir bei Camping Apollon gelandet.