• Day 12

Las Vegas 2/2

December 22, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Lovely 🐧s
    Es ist unser zweiter und somit letzter Tag in fabulous Las Vegas.🎭
    Nach einem ober-üppigen Frühstück 🥞🥵 führt uns unser heutiger Ausflug zum mächtigen Hoover Dam. Dass dieser zwischen 1931 und 1935 mit den damaligen Mitteln erbaut worden ist, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen…!👀
    Wie es sich für Touristen gehört🥸, nehmen wir an einer Führung ins Innenleben des Dams teil. Die Fakten und Zahlen, die uns vom Giude erläutert werden, sind mega eindrücklich.⚒️🧨💸⚙️🚚👷🏽‍♂️🏗️
    Am späteren Nachmittag sind wir zurück im Hotel und chillen noch ein bisschen, bis wir uns später wieder unter die Leute mischen.💃🏽🕺🏻
    Nach einem romantischen Diner in Venedig🌹 ist Roulette und Black Jack angesagt.🎰🃏 Zuerst schlagen wir uns recht gut (jedenfalls besser als gestern🤪). Aber leider haben wir auch heute keinen Jackpot geknackt…jä nu, halt ein andermal.🤷🏽‍♀️🤷🏼
    Jetzt wird aber geschlafen; good night!🌟