Bryce Canyon - Arches Nationalpark

December 27, 2022 in the United States ⋅ 🌧 5 °C

Good day 🐧s
    Ein schöner Sonnenaufgang weckt uns und das verschlafene Städtchen, in dem wir übernachtet haben, aus einem tiefen Schlaf.🌄
    Heute sind wir bereits 17 Tage unterwegs. 🚐💨Auch on the road kann man sich nicht ewig vor gewissen Ämtlis drücken… Aus diesem Grund müssen wir, bevor wir bei unserer nächsten Destination Halt machen, eine kleine to-do-list abarbeiten:
    • Benzintank auffüllen (heute für $2.7/Gallone) ⛽️
    • Propantank auffüllen 🔥
    • Wassertank auffüllen🚰
    • Grosseinkauf machen 🛍️
    • Van „putzen“ 🧹

Nach getaner Arbeit fätzen von wir von der Bryce Canyon Region 3 Stunden rauf in den Arches Nationalpark.🏜️ Die Felsen, die hier aus dem Boden ragen, erinnern an versteinerte Kreaturen oder Gegenstände (fast wie Wolkenbilder, einfach nicht so „weich“😜).
    Da heute einer der kältesten Tage ist (und zum ersten mal kein blauer Himmel) 🌬️🌧️, entscheiden wir uns nach einem schönen Loop-Spaziergang um die faszinierenden Arches herum, dass wir uns auf unseren heutigen Campground zurückziehen, wo wir nun ENDLICH duschen und Wäsche waschen können.😍🧺🚿
    Für den Rest des Abends machen wir‘s uns im Van gemütlich, schauen ein paar Folgen auf Netflix (Manifest 🤌🏼👌🏼) und geben uns Mühe nicht gleich das ganze Chübeli unserer neuen Lieblingsglace auszulöffeln.🍨🤤
    Jetz aber ab iz Näscht, morgen sehen wir uns nämlich noch mehr vom Arches‘ an.📸
    Alrighty almighty; guet Nacht!🥰