Monument Valley - Horseshoe Bend

December 30, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Heyhey lovely 🐧s
    Beim ersten glimps aus dem Van heute morgen, stellen wir überrascht fest, dass es über Nacht fast einen Inch Neuschnee gegeben hat.☃️
    Auch bei der Weiterfahrt raus aus dem Monument Valley, kurven wir sicher noch gut eine Stunde durch verschneite Neighbourhoods.🚐💨
    Unterwegs machen wir einen Zwischenstopp beim Glen Canyon Dam am Lake Powell.🦫 Bis auf die fehlenden „intake towers“, sieht dieser Damm wie die little baby sister des Hoover Dam bei Las Vegas aus.👩‍👧 Wägädessi nicht etwa weniger eindrücklich!☝🏼
    Nach einer kleinen lunch break tuckern wir weiter zur Hauptattraktion des heutigen Tages; der berühmte Horseshoe Bend.🧲
    Als halbe Stadt Bernerin kriegt Sarinchen hier fast ein bisschen Heimweh, denn diese Aussicht könnte die vom Rosengarten aus auf die wunderschöne Berner Altstadt / Mattäquartier sein.🥰✨
    Gut, man muss schon zugeben, dass das hier noch ein Müü gigantischer und schöner ist. #SorryBärnHaDiGlichGärn🫶🏻
    So, genug Sightseeing für heute. Nach ca. 200 Meilen (320 km) Fahrt durch viele kleine Native American Orte, lassen wir uns am späten Nachmittag auf unserem Campground für die Nacht nieder. Dieser liegt gleich nebem einem mega süssen „Postkutschenstädtchen“, welches wir noch hurti auskuntschaften.🏤
    Vor dem Znacht planen wir noch am Asien-Teil unserer Reise weiter und dann gibts lecker Fajitas.😍🌯
    Satt und zfridä kuscheln wir uns in unsere Schlafsäcke und pfusen schon bald ein.🥱😴
    Guet Nacht allersits!♥️