Monument Valley 2/2

December 29, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 6 °C

Liebe 🐧s
    Zum ersten Mal seit Reisebeginn weckt uns an diesem Morgen nicht unsere innere Uhr sondern der Wecker⏰ (das haben wir gar nicht vermisst…😅). Aber für einen Sonnenaufgang im Monument Valley steht man gerne mal etwas früher auf.🌄
    Wenn wir ehrlich sind, hat‘s nur Till so früh aus den Federn geschafft. Während er zum Sunrise Point fährt, döst nämlich jemand noch gemütlich hinten im Van weiter.🤭😴
    Nach dem feurigen Sonnenaufgang werden wir mit einem fast wolkenlosen blauen Himmel beschenkt. Auch die Sonne sagt heute „hallo“, was uns bei der Wanderung dem Wildcat Trail entlang nur zu gute kommt.☀️👩🏽‍🤝‍👨🏼 So können wir auch unser gestriges Versprechen mit dem besseren Bildmaterial einhalten.🏜️✨
    Den Nachmittag verbringen wir anschliessend mit joggen🏃🏽, einkaufen🛒, weitere Reiseroute festlegen🗺️ und vielleicht sogar ein bisschen zanggä…🫣🥴…giz haut gäu. Till gibt schlussendlich auf; 1:0 Sarina. Haha, nenei Spässli, das Kriegsbeil wurde bereits wieder begraben.🕊️
    Da die Temperaturen am Abend wieder unter die 0° Schwelle fallen und sogar etwas Schnee fällt❄️, ziehen wir uns in unseren gemütlichen Van zurück und kochen uns ein leckeres winner winner chicken dinner.🐓🍔
    Der Abend wird schlussendlich mit Glace und Netflix abgerundet. #whatelse🍦🍿
    Dann ist dieser Tag auch schon wieder vorbei und das Sandmännchen macht allmählich die Runde.🥱 Und wir sagen gute Nacht.🎶😴