Koh Lipe 2/3 🚣‍♂️

February 1, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Hi ihr lieben 🐧s
    Nach dem gar nicht so amerikanischen American Breakfast packen wir unsere sieben Sachen und spazieren zum Spot an unserem Lieblingssträndle.🏖️🌊🐚☀️

Das muss einfach mal gesagt sein:
    Es weiss einfach niemand auf dieser Welt so gut wie man RICHTIG Zmorgä auftischt wie die Schweizer! So, jetzt ist es raus…
    Das Essen ist der Hammer hier, aber das Frühstück hat uns seit wir Amerika verlassen haben einfach immer wieder enttäuscht.😬🥴
    Wer uns also - wenn wir wieder back in town sind - einen Brunch auftischen will, wir haben Zeit und laden uns sehr gerne selber ein.😂😝

Zurück zum Strand: Dort wird wieder lange Sonne getankt, gebadet und genossen.🌞💦 Till macht im offenen Meer sogar ein ordentliches Schwimmtraining 🏊🏼‍♂️ (like and follow on Strava 😂 #Schleichwerbung).
    Unser Zmittagshüngerli kurieren wir anschliessend mit Thai Curries am Strand.🍛
    Gestärkt machen wir uns dann auf Kanu-Jagd. Bald werden wir fündig und paddeln zwischen und um die umliegenden Inseli.🏝️ Auf einer besonders schönen „parkieren“ wir unser Gefährt im Sand und schnorcheln eine Weile zwischen den Korallen herum.🤿🫧🐠🐟🐡
    Bald merken wir auch, dass wir am Strändli auf dieser mini Insel nicht alleine sind. Wenn man sich gut achtet, sieht man überall winzig kleine Chrebsli rumrennen. Soo süss!🥰🦀
    Gegen Sonnenuntergang machen wir uns auf den Rückweg zum Hostel, wo wir uns frisch machen 🚿 um am Abend noch ein wenig durch die belebten Strässli zu flanieren. Nebst unzähligen, mega nicen Restaurants und hippen Bars gibt es auch tolle Chrümscheli-Lädeli mit wirklich allen möglichen Sachen. 👗👙📿🛍️
    Die Atmosphäre auf dieser Insel ist einfach anders als überall, wo wir sonst schon waren… Man kann sich eigentlich nur wohl fühlen…🤷🏽‍♀️😍
    Den Abend schliessen wir wieder mit einer Runde Billard ab 🎱 und gehen dann schlafen. Was für ein schöner Tag!🥰

Guet Nacht!♥️