Satellite
Show on map
  • Day 54

    Koh Lipe 3/3 🍌

    February 2, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Juhuu liebe 🐧s
    Eigentlich könnten wir den Post vom gestrigen Tag mit Copy+Paste hier einfügen, unser Tagesprogramm ist nämlich nahezu identisch. ☀️ 🏝️🚣‍♂️🫧🤿🐠🐟🐡
    Das gleiche gilt für die Plätzchen, wo wir uns heute aufgehalten haben. Aus diesem Grund ist dieser Post ein bisschen text- bzw. bildkarg.🤭
    Diese kleinen Banänli, die ihr hier seht, haben das Spotlight jedoch mehr als nur verdient. Kaum eine halbe Hand gross aber eine wahre Geschmackskanönli! #noaddedsugar #100%natural 😋😍🍌

    Ein lustiges Gschichtli gibt es zwar noch zu erzählen:
    Als ich (Sarina) mir heute nach viel Sonne, Meersalz und Sand eine erfrischende Dusche genehmigen will, fällt ein kleiner Geko von der Decke🦎 (oder wie auch immer das passiert ist) und mir mitten auf den Kopf. Der kleine und ich sind etwa gleichermassen erchlüpft.😱 Im Nachhinein muss ich drüber lachen, ich hoffe er auch.🤭😝

    Summa summarum habe wir unseren letzten Tag auf dieser absolut paradiesischen Insel sehr genossen!🥰 Morgen geht es für uns aber weiter und wir sind gespannt auf unsere nächste Destination.🗺️
    Merci fürs Vorbeischauen und bis morgen.👋🏼👋🏼
    Read more